Tanzsport im VAF

Tanzen hält uns nicht nur körperlich fit. Beim Tanzen werden zudem vermehrt Endorphine, also Glückshormone ausgeschüttet. Die Kombination von Musik, Rhythmus und Körperbewegung erzeugt eine ganz besondere Energie. Tanz kann Emotionen vermitteln, Geschichten erzählen und uns in eine andere Welt entführen. Tanz ist eine universelle Sprache, die Menschen unterschiedlicher Kulturen und Hintergründe verbindet. Die Vielfalt des Tanzes spiegelt sich auch in unserem Programm wider: Ob Ballett für Erwachsene, Kindertanz und Ballett oder Hip-Hop – unter der Leitung erfahrener Tanzpädagoginnen entstehen wunderbare Ausdrucksformen, die die Schönheit der Bewegungen einfangen. Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten erhalten Sie in unserem Programmheft.

Neuer Kurs: Kindertanz & Ballett, Mo. 15.15 - 16.00h (ab 4 Jahre), bei Arlette Kocher, Anmeldung an der VAF Rezeption!

Eine kostenlose Probestunde kann unter 890 60 10 vereinbart werden. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Programmheft
Kontakt close
Kontakt

addressBertrand-Russell-Straße 4, Hamburg

address040 | 890 60 10

Nachricht schicken Jetzt Anrufen