Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

bei uns gilt ab dem 20. November 2021 in der gesamten Sportanlage das 2G-Modell. Beim 2G-Modell dürfen nur Geimpfte und Genesene eingelassen werden. Ausgenommen hiervon sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

Bitte haltet euren Impf- oder Genesenennachweis zusammen mit eurem Personalausweis schon vor dem Einlass bereit. Ihr helft uns damit sehr, die Kontrollen möglichst rasch und reibungslos durchzuführen.

Und Achtung: wir dürfen euch nicht eintreten lassen, wenn nicht beide Dokumente vorgezeigt werden! Bitte habt Verständnis dafür, dass es beim Einlass durch die notwendigen Kontrollen auch mal einen Augenblick länger dauern kann.

Die Kontaktnachverfolgung erfolgt über die Luca App oder die ausliegenden Kurslisten.

In der gesamten Freizeitsportanlage besteht weiterhin Maskenpflicht. Die Masken dürfen nur während des Sports abgesetzt werden. Aufgrund der geltenden Abstandspflicht in unserer Anlage haben wir auf den Hallenböden rote Punkte zur Orientierung angebracht.

Bitte beachtet nach wie vor unsere aktuellen Aushänge und unser Coronaschutzkonzept!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer VAF-Team