Acryl Malerei

von Harry Kruse

Der Künstler zeigt zum zweiten Mal seine "Fantastischen Bilder" in der VAF-Freizeitsportanlage. Harry Kruse beschäftigt sich seit seinen Ruhestand im Jahre 2011 mit der Malerei, welche er vor allem durch Selbststudium, also ohne akademische Kunstausbildung, immer weiter entwickelt.

Die ausgestellten Exponate bewegen sich motivisch zwischen gegenständlicher und abstrakter Malerei und vereinen kubistische und expressionistische Elemente miteinander. Fantasievolle Landschaften wie von fremden Planeten wechseln sich mit bizarren und teilweise dreidimensional wirkenden Figuren ab, Stadtansichten und Häuser lösen sich in ihre geometrischen Formen auf. Auf den Bildern scheint alles im Fluss zu sein. Dabei überwiegen oft gedeckte Farben, dominiert von Rot- und Blautönen.

Die Ausstellung ist während der normalen Öffnungszeiten der VAF-Freizeitsportanlage zu besichtigen. Der Eintritt ist frei.

Kontakt: Harry Kruse, 0176-488 40 612, www.harrykrusehh.jimdo.com


 


Kurssuche

Hier finden Sie das Passende für Sie







 

KiSS
In der KinderSportSchule, kurz
KiSS, können Kinder mit viel
Spaß verschiedene Sportarten ausprobieren. Ein einmaliges Angebot für Hamburgs Westen
in der VAF-Sporthalle am Stiefmütterchenweg 42-46.
Mehr
Kindertagesstätte
Die integrative Bewegungs-kindertagesstätte des VAF ist für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Eltern können zwischen einer Betreuungszeit von 5 bis 10 Stunden wählen.
Mehr